Über mich

Ich will Kunst!

Aber nicht indem ich mich einer kleinen Sparte zuwende, dort etwas schöpfe, bis ich den Zugang zu der großen Kunst, die alles umfasst, was etwas ausdrücken will, verloren habe.

Kunst ist alles. Daher ist es mein Interesse, die verschiedenen Kunstrichtungen zu verbinden. Für mich ist das im Tanztheater gut zu sehen. Dass dort Tanz und Theater verbunden werden ist ja offensichtlich, aber auch Musik und Kostüm spielen große Rollen. Wenn nun all diese Sparten zu einem Werk verschmelzen, dann ist das die wahre Kunst. Die Kunst gemeinsam etwas zu tun und aus Individualität Gemeinschaft entstehen zu lassen. Kunst ist, wenn die Liebe etwas zu erschaffen das Ziel definiert.

Gleichzeitig geht es mir darum die Kunst aus Theatern und Museen ins Leben zu bringen. Kunst scheint etwas elitäres zu sein. Man zieht sich angemessen an und redet geschwollen daher, aber was hat das mit Kunstverständnis zu tun? Kunst sollte allgegenwärtig und kostenlos sein. Jeder sollte sie genießen dürfen, denn alles ist Kunst.

Ich bin eine Künstlerin auf Reisen. Ich folge meinem Herzen und gehe der Sonne entgegen-nach Osten. Leben aus der Liebe und lieben aus der Freiheit das ist mein Ziel.